Start Seite

Was ist eine Aura?

Wie funktioniert Aura Fotographie?

Was ist interaktive Auraphotographie?

Farbinterpretation

Was Anwender über die Aurakamera sagen!


Gesamte Produktlinie

Aurakamera 6000 / Coggins Camera

WinAura

Aura Imaging Shop

Gratis DVDs!


Foto Beispiele

Videos von Auras

Schauen Sie auf unsere YouTube Seite!

Aura Analyse

Aura Journey Workbook

Aura und Therapie

Aroma Therapie

Massage Therapie

Kristalle und Aura

Reiki Energie Balancierung

Farben von Paaren

Welche Farbe hat Ihre Aura? (WinAura Demo)

Ghostbusting


Bestellmöglichkeiten

Frequently Asked Questions FAQ

Empfohlene Literatur

Auras lesen

Einsatzgebiete

Profitabilität der Auraausrüstung

Finanzierung

Support und Dokumentation
Hier klicken für Hilfe!

Aura Seminare
Hier klicken für Hilfe!


Kontaktieren Sie uns!

Unsere Mailing Liste!

Preisangebot

AGB


Web Site Banner

Aura Links

Aurafoto Beispiele - Beispiele von Aura Fotos

Hier sind einige Beispiele von Aurafotos, die wir direkt mit einer Aura Kamera 6000 oder mit WinAura erstellt haben. Die Bilder wurden nicht nachbearbeitet.

ROTE AURA:


energetisch, leidenschaftlich, aggressiv


energetisch, kreativ


energetisch, kreativ, stabil


müde, ausgebrannt, braucht Erholung


äußere Aggression, Tendenz Konflikte zu ignorieren


ruhig innen, aber nach außen aktiv


brennend, leidenschaftlich, sexy


innerlich aktiv, scheint ruhig zu sein, ist es aber nicht


stark und kreativ, körperlich sehr stabil


viele Einflüsse, leicht ablenkbar

ORANGE AURA:


machtvoll, kreativer innerer Geist


in Bewegung, aktiv


erscheint ruhig nach außen zu sein, aber hat eine starke innere kreative Aktivität


starke physische Kreativität - aber auch Tendenz zu Aufregung. Starke stimulierende Einflüsse von außen - scheint nach außen hin entspannt zu sein


in Bewegung und in Veränderung, aber die Kommunikation ist nach innen gerichtet


ziemlich kreativ im Inneren, erscheint emotional und freundlich


ziemlich kreativ im Inneren, leicht erregbar durch äußere Einflüsse

GELBE AURA:


warm, sonnig, liebt und erfreut sich am Leben


sonniges inneres Selbst was auch nach außen ausgedrückt wird, Sinneswahrnehmung könnte hellsichtig sein


sehr kommunikativ in Ausdruck und Beeindruckbarkeit, aber könnte vor Konflikten Angst haben und versucht diese zu vermeiden.


hell, kommunikativ, aber auch stabil, kann ihre eigenen Ziele verfolgen, ist aber auch offen für neue Erfahrungen


Offen und heilend, stabilisierend, sehr ruhig im inneren Zentrum


starke physische Kreativität und Kommunikation - kann aber auch sehr sexuell sein. Starke stimulierende Eindrücke von außen, scheint nach außen hin entspannt zu sein.

GRÜNE AURA:


hell, kommunikativ, aber auch stabil, kann ihre eigenen Ziele verfolgen, ist aber auch offen für neue Erfahrungen

TÜRKISE AURA:

BLAUE AURA:

VIOLETTE/MAGENTA AURA:

GEMISCHT:

©1998-2008 Progen Aura Imaging